Marktplatz

Marktplatz

Hier gibt es Neuigkeiten wie Podcasts, Fotos, Songlyrics, Gedichte,
Videos im Kontext von Tatort Jazz bzw. der Musiker:innen

Der »Marktplatz – Work in Progress!«

Der Marktplatz ist in Corona-Zeiten entstanden. Hier findet ihr findet zum Beispiel Aufzeichnungen von Streaming Konzerten, sowie Podcasts aus u.a. Kompositionstagen, die wir anstatt von nicht möglichen Live-Konzerts aufgenommen haben. Aber auch eben Dinge, die einem im Alltag begegen, die bewegen, uns zu unserer musikalischen Arbeit inspirieren – wie: eigene Fotografien, Songtexte, Gedichte oder gemaltes. Nach und nach kommt immer wieder neues hinzu. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Schauen, Lesen und Hören.

Noch zur Info: Die sonst gewohnten, aufwändigen Tatort Jazz Flyer, werden ab 2022 in einer anderen, einfacheren Form gestaltet. Wir versuchen die Vergeudung von Ressourcen einzudämmen.
Ggf. gibt es einfache, möglichst s/w Flugblätter bei den Konzerten. Geplante und aktuelle Veranstaltungen findet ihr auch immer aktuell hier unter Konzerte 2024.